Über uns

Wer wir sind

Dr. Buho ist ein Unternehmen, das Mac-Nutzern auf der ganzen Welt dient. Unser Ziel ist es, komplexe Mac-Apps so einfach und effizient wie iOS-Apps zu machen. Buho ist inspiriert von Brave, Unique, Honest und Optimistic, was unser junges, leidenschaftliches und ambitioniertes Team perfekt repräsentiert. Außerdem bedeutet Buho Eule auf Spanisch. Die Eule sieht sehr klug aus, und ihre großen Augen scheinen alles wahrnehmen zu können. Wir hoffen, dass unsere Produkte die Bedürfnisse unserer Nutzer in höchstem Maße erfüllen können. Deshalb haben wir unser Unternehmen Dr.Buho genannt.

Was wir tun

BuhoCleaner ist ein nützlicher Mac-Reiniger. Einige unserer bemerkenswerten Funktionen sind die Junk-Reinigung, die Deinstallation von Apps, die Verwaltung von Startobjekten und die Reinigung von großen Dateien und doppelten Dateien. BuhoCleaner ist einfach und leicht zu bedienen und funktioniert gut unter macOS 10.12 und höher. Er ist ideal für macOS Monterey und alle M1 Macs.

Unser Auftrag

Wir haben BuhoCleaner aus zwei Hauptgründen entwickelt. Zum einen stießen unsere Entwickler bei ihrer Arbeit häufig auf Probleme wie unzureichenden Computerspeicher, unvollständige Deinstallation von Anwendungen und schlechte Mac-Leistung. Der andere ist, dass die meisten Mac-Reinigungsprogramme auf dem Markt sehr teuer sind. Mit diesen Bedenken haben wir BuhoCleaner mit der primären Absicht der Einfachheit, der Benutzerfreundlichkeit und des günstigen Preises entwickelt, damit alle Benutzer ihren Mac effizient verwalten können.

Unsere Werte

Wir legen großen Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit, Effizienz und Kreativität. BuhoCleaner ist nur der Anfang für uns. Wir werden den Nutzern kontinuierlich kostengünstigere und effizientere Mac-Produkte anbieten.

ABOUT US

Who We Are

Dr. Buho is a company serving Mac users around the world. We aim to make complex Mac apps as easy and efficient as iOS apps. Buho is inspired by Brave, Unique, Honest and Optimistic, which perfectly represents our young, passionate, and ambitious team. Besides, Buho means owl in Spanish. The owl looks very smart, and its big eyes seem to be able to perceive everything. We hope that our products can meet the needs of our users to the greatest extent. Thus, we named our company Dr.Buho.

What We Do

BuhoCleaner is a worthwhile Mac cleaner. Some of our noticeable features are junk cleaning, apps uninstallation, startup items management, and large file and duplicate file cleaning. Simple and easy to use, BuhoCleaner works well on macOS 10.12 and later. It's ideal for macOS Big Sur and all M1 Macs.

Our Mission

We made BuhoCleaner for two main reasons. One is that our developers often encountered problems such as insufficient computer memory, incomplete app uninstallation, and poor Mac performance during their work. The other is that most Mac cleaners on the market are pricy. With these concerns, we designed BuhoCleaner with the primary intention of simplicity, ease of use, and reasonable price so that all users can manage their Mac efficiently.

Our Values

We value quality, customer satisfaction, efficiency, and creativity a lot. BuhoCleaner is just the beginning for us. We will continuously provide users with more cost-effective and efficient Mac products.