Erstattungspolitik

ALLGEMEINE BEDINGUNGEN

Die von Dr.Buho entwickelte Software ist auf einer Test-vor-Kauf-Basis erhältlich. Sie können kostenlose Demoversionen herunterladen, um sicherzustellen, dass Sie die Software vor dem Kauf in vollem Umfang testen können. Wenn verfügbar, ist die Dokumentation der Software auch online verfügbar. Wir empfehlen Ihnen, die Dokumentation zu lesen und die Software vor dem Kauf auszuprobieren, um sicherzustellen, dass sie Ihren Anforderungen entspricht.

Wenn Sie mit einer Software, die Sie direkt bei Dr.Buho gekauft haben, nicht zufrieden sind (Software, die Sie von einem Dritten gekauft haben, muss an diesen zurückgegeben werden und unterliegt den Rückgaberichtlinien des jeweiligen Wiederverkäufers), wenden Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an unser Kunden-Support-Team unter [email protected], um eine Rückerstattung zu erhalten. Rückerstattungen, die mehr als 30 Tage nach dem ursprünglichen Kaufdatum beantragt werden, werden nicht gewährt, es sei denn, die Transaktion war Gegenstand eines betrügerischen Kaufs.

Falls Sie eine Rückerstattung erhalten, sollte diese innerhalb von 7 bis 10 Werktagen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung erscheinen. Nach Erhalt der Rückerstattung müssen Sie jegliche Nutzung einstellen und alle Kopien der Software, ganz oder teilweise, für die Sie keine gültige, erworbene Lizenz mehr besitzen, vernichten. Dr.Buho behält sich das Recht vor, alle Produktschlüssel und/oder Seriennummern, die Ihnen für die erstatteten Produkte ausgestellt wurden, zu deaktivieren.

NICHT ERSTATTUNGSFÄHIGE FÄLLE

Dr.Buho kann Rückerstattungsansprüche in den folgenden Fällen ablehnen:

  1. Bestellungen, die länger als 30 Tage zurückliegen.
  2. Software, die auf der falschen Plattform gekauft wurde.
  3. Unfähigkeit, die Software in Ihrer Computerumgebung zu verwenden.
  4. Unfähigkeit, die Software aufgrund eines Bedienungsfehlers zu benutzen.
  5. Die Differenz zwischen dem Ihnen in Rechnung gestellten Preis und der zeitlich begrenzten Preisreduzierung, wie z. B. bei Sonderverkaufsaktionen, wird nicht erstattet oder gutgeschrieben.
  6. Bitte beachten Sie, dass die Gutscheindetails ausgefüllt werden müssen, bevor Sie zur Bestellabwicklung übergehen. Wir werden keine Rabatte im Nachhinein, d.h. auf bereits getätigte Bestellungen, anwenden.
  7. Bitte beachten Sie, dass wir nur Rückerstattungsansprüche für Produkte akzeptieren können, die über unseren Online-Shop gekauft wurden - Käufe auf anderen Plattformen unterliegen den Rückerstattungsrichtlinien dieser Plattformen.

Refund Policy

GENERAL CONDITIONS

Software developed by Dr.Buho is available on a try-before-you-buy basis, there are free Demo versions you can download to ensure that you can fully experience it prior to making your purchase. When available, documentation for software is also available online. We encourage you to review the documentation and try the software prior to making your purchase to ensure that it meets your requirements.

If you are not satisfied with software purchased directly from Dr.Buho (software purchased from a third party must be returned to the third party and is subject to the return policies of that particular reseller), please contact our Customer Support Team by [email protected] within 30 days of your purchase to receive a refund. Refunds requested more than 30 days after your initial purchase date will not be issued unless the transaction was subject to a fraudulent purchase.

In case you are issued a refund, it should appear on your credit card statement within 7 to 10 business days. Upon receiving a refund you shall cease all use and destroy all copies, full or partial, of the Software for which you no longer possess a valid, purchased license. Dr.Buho reserves the right to disable any product keys and/or serial numbers issued to you for the refunded products.

NON-REFUNDABLE CASES

Dr.Buho may decline refund claims in the following cases:

  1. Orders placed over 30 days.
  2. Software purchased on the wrong platform.
  3. Inability to operate the software in your computing environment.
  4. Inability to use the software due to an operator error.
  5. We will not refund or credit the difference between the price you were charged and the limited-time price reduction, such as those that occur during special sales events.
  6. Please note that coupon details must be filled in before proceeding to the order check-out. We will not apply discounts in retrospect, i.e. to orders that have already been.
  7. Please note that we can only accept refund claims for products purchased via our online store - purchases made from other platforms are subject to those platforms' refund policies.